Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap

Förderverein Fehrenbacherhof e.V.

 

Quelle: Ev. Pfarramt

Es ist uns allen in der Evangelischen Kirchengemeinde Haslach eine Herzensangelegenheit, das Evangelische Jugend- und Freizeitheim Fehrenbacherhof in Hofstetten zu erhalten.

Vor allem jungen Menschen aller Konfessionen und Religionen bietet er eine preiswerte Gelegenheit, in der Schwarzwaldidylle - außerhalb des reizüberfluteten Alltags - "himmlische Ruhe" zu erleben.

Dabei denken wir auch daran, Menschen mit Behinderung aufzunehmen und wollen barrierefreie Räume einrichten.

So bieten wir als evangelische Kirche besonders Jugendlichen, etwas von Gottes Schöpfung zu spüren.

Nach vielen Jahren steht nun eine große Sanierung des Fehrenbacherhofs an, vor allem das Dach, die Sanitärräume und eine behindertengerechte Einrichtung stehen dabei im Fokus.

Um das Vorhaben auch finanziell zu unterstützen, wurde vor einiger Zeit ein Förderverein gegründet, dessen Hauptziel es ist, möglichst viele Unterstützer zu suchen und zu finden.

Dabei sind wir auf einem guten Weg!

Wir möchten Sie einladen, Mitglied in dem Förderverein zu werden!

Sie können den Mitgliedsantrag hier als pdf-Datei

downloaden, ausdrucken, ausfüllen und ihn dann beim Evangelischen Pfarramt, Mühlenstr. 6, 77716 Haslach  abgeben.

Wir bedanken uns jetzt schon recht herzlich für die finanzielle und persönliche Unterstützung des Fördervereins !

Gerne beantworten wir Ihre Fragen, am liebsten über unsere E-Mail-Adresse: fehrenbacherhof[dot]info[at]t-online[dot]de

Helmut Vollmer

1. Vorsitzender